Prämie als Dankeschön an alle Mitarbeiter

Konnten kurz vor Weihnachten noch eine wirklich frohe Botschaft verkünden: eGMAV-Vorsitzende Sonja Petit (Mitte) sowie Maria Heine und Sebastian Spottke, die sich in der Geschäftsführung der Marienhaus Holding federführend um das Thema Personal kümmern. Foto: hf

18.12.2020

Waldbreitbach. So etwas hat es in der Trägerschaft noch nicht gegeben: eine Prämie für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als Dankeschön und Zeichen der Anerkennung und Wertschätzung für engagiertes Arbeiten in schwierigen Zeiten. Das Jahr 2020 hat alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor große Herausforderungen gestellt und jedem sehr viel abverlangt – gerade und vor allem in der Corona-Pandemie. Aber auch das Restrukturierungsprogramm, das erfolgreich abgeschlossen werden konnte, hat mit dazu beigetragen, dass die Belastung für alle enorm war. Vor diesem Hintergrund haben sich die Unternehmensleitung und die eGMAV dazu entschlossen, allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Marienhaus Unternehmensgruppe – unabhängig davon, was sie arbeiten und in welcher Gesellschaft sie angestellt sind – eine einmalige Prämie in Höhe von bis zu 300 Euro zu zahlen. (Die Höhe richtet sich nach dem Beschäftigungsumfang). Die Auszahlung wird im ersten Quartal 2021 erfolgen. – Da konnten eGMAV-Vorsitzende Sonja Petit sowie Maria Heine und Sebastian Spottke, die sich in der Geschäftsführung der Marienhaus Holding federführend um das Thema Personal kümmern, kurz vor Weihnachten noch eine wirklich frohe Botschaft verkünden.

Sie geben Ihre Einwilligung, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte unserem Datenschutz.

Informationen zum Betreiber der Seite finden Sie in unserem Impressum.