Änderung der Führungsstruktur im Bereich Altenhilfe der Marienhaus-Gruppe

Maria Heine sowie Alexander Schuhler übernehmen gemeinsam die Verantwortung der Sparte. Marc Gabelmann wird das Unternehmen zum 1. Juli 2021 verlassen.

Maria Heine. Foto: Marienhaus

29.06.2021

Waldbreitbach. Im Rahmen des Umbaus der Geschäftsführung der Marienhaus-Gruppe wird die Führung der Marienhaus Senioreneinrichtungen GmbH ab dem 1. Juli 2021 von Maria Heine sowie Alexander Schuhler übernommen. Beide werden gemeinsam die Verantwortung für den Betrieb und die Weiterentwicklung der Sparte übernehmen. Marc Gabelmann, bislang Geschäftsführer der Marienhaus Senioreneinrichtungen GmbH und zuständig für den Bereich Nord, wird das Unternehmen zum gleichen Datum verlassen.

Marc Gabelmann (49) war seit Oktober 2000 in der Marienhaus-Gruppe und begann seine Laufbahn als Assistent der St. Elisabeth GmbH in Dernbach. Im August 2001 wurde er stellvertretender Leiter des Servicebereiches Altenhilfe, im September 2003 dann Verwaltungsdirektor Altenheime der Marienhaus Kranken- und Pflegegesellschaft mbH. Im Mai 2007 wurde er zum Geschäftsführer und mit der Umstrukturierung in Sparten 2013 zum Geschäftsführer der Marienhaus Senioreneinrichtungen GmbH berufen.

Wir danken Marc Gabelmann für sein Engagement und seinen Beitrag zur Weiterentwicklung der Altenhilfe und wünschen Ihm beruflich wie privat alles Gute.

Alexander Schuhler (51) ist im September 2012 als Geschäftsführer der Marienhaus Senioreneinrichtungen GmbH in die Marienhaus-Gruppe eingetreten. Zuvor war er als Kaufmännischer Direktor für den Geschäftsbereich Altenhilfe in der cusanus trägergesellschaft mbH Trier tätig.

Sie geben Ihre Einwilligung, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte unserem Datenschutz.

Informationen zum Betreiber der Seite finden Sie in unserem Impressum.