Ein besonderes Dankeschön zum Internationalen Tag der Pflege

Wadern.  Die Marienhaus-Gruppe hat sich auch in diesem Jahr zum Internationalen Tag der Pflege wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen und die Pflegekräfte in ihren Krankenhäusern, Seniorenzentren und Hospizen trägerweit mit einem Geschenk überrascht. Neben Gummibärchen und einem persönlichen Dankesschreiben der Geschäftsführung erhielt jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter ein Glücklos mit der Chance auf tolle Gewinne.

Die Verteilung der Geschenke an unsere Pflegekräfte im Haus übernahmen Frau Stefani Seibert (Einrichtungsleiterin) „Unsere Pflegekräfte stehen an erster Stelle, wenn es um die Versorgung der BewohnerInnen in unserer Einrichtung geht. Es ist schön zu sehen, dass ihre Arbeit so viel Wertschätzung erfährt.“

Ein paar Impressionen der Aktionen vor Ort und der Geschenkübergabe finden Sie hier.