ausgeschrieben am 10.10.2019

Als einer der großen christlichen Träger sozialer Einrichtungen in Deutschland wissen wir, worauf es ankommt: auf Verlässlichkeit, eine wertschätzende Atmosphäre und unseren gemeinsamen Erfolg.

Die MARIENHAUS DIENSTLEISTUNGEN GMBH sichert im Dienst der Trägerorganisation wichtige Stütz- und Sekundärprozesse der angeschlossenen Einrichtungen.

Für den Geschäftsbereich Einkauf/Logistik am Standort Neunkirchen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Einkäufer im Gesundheitswesen (m/w/d)

zum 01.12.2019 für den operativen Einkauf in Vollzeit

Wir bieten Ihnen:

  • einen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • eine Leistungsgerechte Vergütung
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

     

Anforderungen:

  • ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder vergleichbar
  • Berufserfahrung im Krankenhauseinkauf wünschenswert
  • ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • eine strukturierte, organisierte, selbständige Arbeitsweise
  • Verhandlungsgeschick und Produktkenntnisse
  • gute Kenntnisse in MS Office, SAP R3 (Modul MM und SD)
  • Führerschein Klasse B

     

Wir wünschen uns:

  • Eigeninitiative, Verlässlichkeit und Belastbarkeit
  • Verstärkung unseres Teams durch Begeisterungsfähigkeit und fachliche Kompetenz
  • Eine selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise, soziale Kompetenz und Freude an der Arbeit im Team

     

Fragen beantwortet Ihnen Herr Michael Kiefer, Tel. 0151 53831299.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer 2019-047, gerne per E-Mail (nur PDF-Format).

Marienhaus Dienstleistungen GmbH
Anja Schneider
Bewerbermanagement
Hohlstr. 7
66564 Ottweiler
bewerbung.dl(at)marienhaus.de 

marienhaus.jobbase.io/job/1i0hhno9

www.marienhaus-dienstleistungen.de