ausgeschrieben am 10.09.2019

Als einer der großen christlichen Träger sozialer Einrichtungen in Deutschland wissen wir, worauf es ankommt: auf Verlässlichkeit, eine wertschätzende Atmosphäre und unseren gemeinsamen Erfolg.

Entscheiden Sie sich mit uns für den ganzheitlichen Dienst am Menschen bei der Marienhaus Holding GmbH in Dillingen. Wir suchen für die Bereiche Allgemeine Buchhaltung sowie Anlagen- und Kreditorenbuchhaltung/Zahlungsverkehr:

Mitarbeiter Zentrales Finanz- und Rechnungswesen in Dillingen (m/w/d)

in Voll- oder Teilzeit, unbefristet

Ihr Engagement ist uns wichtig, deshalb bieten wir Ihnen: 

  • eine strukturierte Einarbeitung 
  • abwechslungsreiche und interessante Aufgaben in einem aufgeschlossenen, motivierten Team 
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten 
  • eine Vergütung nach AVR Caritas 
  • Dienstrad-Leasing

Wir wünschen uns: 

  • eine kaufmännische Berufsausbildung, nach Möglichkeit Berufserfahrung 
  • Kenntnisse in SAP und MS Office 
  • Erfahrungen mit Basware (elektronische Eingangsrechnungsbearbeitung) wünschenswert 
  • eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise 
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Konzentrationsfähigkeit

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, gerne per E-Mail (nur PDF-Format) an: michael.schmeißer(at)marienhaus.de.

Marienhaus Holding GmbH
Michael Schmeißer
Kaufmännischer Leiter
Margaretha-Flesch-Str. 5
56588 Waldbreitbach

Weitere Infos unter www.marienhaus.de