ausgeschrieben am 12.08.2019

Als einer der großen christlichen Träger sozialer Einrichtungen in Deutschland wissen wir, worauf es ankommt: auf Verlässlichkeit, eine wertschätzende Atmosphäre und unseren gemeinsamen Erfolg.

Die Marienhaus Dienstleistungen GmbH sichert im Dienste der Trägerorganisation wichtige Stütz- und Sekundärprozesse der angeschlossenen Einrichtungen.

Für den Geschäftsbereich Einkauf/Logistik am Standort Neunkirchen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Kundenbetreuer im Gesundheitswesen (m/w/d) 

in Vollzeit

Wir bieten Ihnen: 

  • einen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • eine leistungsgerechte Vergütung
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Wir wünschen uns: 

  • eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • mehrjährige Erfahrung im Bereich Kundenservice
  • Erfahrung im Pflegebereich oder Gesundheitswesen von Vorteil, aber keine Bedingung
  • hohe Affinität zu Web-Software und einen sicheren Umgang mit MS-Office
  • Schulungs- und Präsentationserfahrung
  • hohes Maß an Kundenorientierung, Eigenorganisation und Eigeninitiative
  • selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise, soziale Kompetenz und Freude an der Arbeit im Team
  • KFZ – Führerschein

Ihre Aufgaben 

  • Lösen von Serviceproblemen und deren Nachhaltung
  • Bearbeitung und Überwachung von Reklamationen zur Kundenzufriedenheit inkl. Feedback an den Kunden
  • Schulung von Kunden in Anwendungssoftware und Hardware
  • Unterstützung beim QM

Fragen beantwortet Ihnen der Leiter des Logistikzentrums, Ulrik Neumann, Tel. 06821 9596-500.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer 2019-033, gerne per E-Mail (nur im PDF-Format).

Marienhaus Dienstleistungen GmbH
Bewerbermanagement
Anja Schneider
Hohlstr. 7
66564 Ottweiler

bewerbung.dl(at)marienhaus.de   

www.marienhaus-mhdl.de